Willkommen

Im BG BRG BORG Oberpullendorf „Franz Liszt“ stellen wir besondere Ansprüche – vor allem an uns selbst. Wir sind bemüht, die Talente und Fähigkeiten unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern um sie auf die anspruchsvollen Herausforderungen einer globalen und digitalen Welt vorzubereiten.
Wissen und Verstehen sind dabei von großer Bedeutung. Neben Wissen und Verstehen geht es uns aber auch darum, junge Menschen zu aktiven Gestaltern ihrer Zukunft zu machen. Soziales Verantwortungsbewusstsein, Respekt und Empathie sind uns dabei genauso wichtig wie Fachwissen.
Mittelpunkt des Unterrichtes sind daher nicht die Fächer, sondern unsere Schülerinnen und Schüler.

Pinnwand

Frohe Ostern und erholsame Tage wünscht das Team des Gymnasiums Oberpullendorf

Aktuelle Termine

April 2024

Mittwoch 3. April 18:00Donnerstag 4. April 8:00

Lese, Erzähl und Schreibnacht 8C mit LIE

Neuigkeiten

Brain Health School Challenge

21. März 2024|

Die Klasse 7B des Fit4Future-Zweiges hat sich der „Brain Health School Challenge“ gestellt und im Rahmen des PBSK-Unterrichts ein Klassenprojekt erarbeitet und eingereicht, um [...]